So einfach geht

Kleidung waschen

Waschen muss nicht zur Wissenschaft werden. Aber dennoch ist es gut, ein paar Basics zu kennen denn nur so bleiben deine liebsten Kleidungsstücke lange erhalten und haben auch nach vielen Wäschen noch ihren Wow-Faktor.

Waschmittel

Der feine Unterschied

Was Voll- und Feinwaschmittel voneinander unterschiedet.

Die Coral-Produkte

Pflegt, was immer du trägst

All unsere Waschmittel sind auf die speziellen Bedürfnisse deiner Lieblingsstücke abgestimmt. Erfahre alles über unsere Produkte und ihre Anwendung hier.

Temperaturen

Manche mögen's heiss

Welche Temperaturen deine Kleidung am besten verträgt? Lies es hier.

Die Waschmaschine

Wirbelnde Höchstleistung

Die Waschmaschine kümmert sich um unsere Wäsche. Und wer kümmert sich um unsere Waschmaschine? Erfahre hier alles, was du wissen musst.

Optimale Pflege

Immer wie neu

Damit du lange Freude an deiner Lieblingskleidung hast, befolge einfach diese 8 goldenen Regeln.

Handwäsche

Handle with care

Manche Stoffe brauchen eine Extraportion Pflege und dürfen daher nur von Hand gewaschen werden. Hier erfährst du, was du beachten solltest!

Materialien

Mix and Match

Schöne Stoffe machen unsere liebsten Kleidungsstücke erst zu dem, was sie sind. Da ist es gut zu wissen, wie sie gepflegt werden müssen.

Waschmittel dosieren

Eine Dosis Pflege

Dein Waschmittel ist schon wieder leer? Was man bei der Dosierung beachten muss und wie es ganz einfach geht erfährst du hier.

Waschsymbole

Alle Zeichen stehen auf Pflege

Das Pflegeetikett mit den Waschsymbolen enthält die Formel für ein langes Textil-Leben. Wie du die Symbole liest erfährst du hier.

Sportkleidung

Stay Sporty

Um die Funktionalität der Materialien lange zu erhalten, ist es wichtig, sie richtig zu pflegen.

Schonwaschgang

Cord braucht Liebe

Er ist soooo flauschig, so warm und so bequem. Wenn er so bleiben soll, braucht Cordstoff in der Pflege ein bisschen Liebe.

Spickzettel

Alles auf einen Blick

Mit dem Spickzettel wird es noch einfacher, Symbole zu verstehen und den richtigen Waschgang zu wählen.